Freitag, 4. November 2011

Mein erster Bandito ist fertig :)

..und ich freu mich wie bolle :)
Mal ehrlich..ich liebe Sterne....am liebsten überall :)
Und somit musste dieser Bandito nun auch dran glauben....gaaaaanz viele Sterne *hihi*

Zwilling Nr. 1 kam nach fertigstellung sofort an und wollt ihn anziehen...gesagt,getan...passt super...trotz 15 cm verlängerung nach unten...dacht schon,das ist zu viel.....aber neee.....so ist es ideal :)


3 Kommentare:

  1. huhu, ich bin erster:) Sehr schöne Sachen hast du gemacht und dein Blog sieht doch schon toll aus!!! Viel Spaß wünsche ich dir,

    glg
    Simone (fast 29) mit Mina und Lenia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die ist echt Klasse geworden, bin mal auf die zweite gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu...die ersten Leser *freu*
    Ich danke euch..in kürze folgen dann weitere Bilder :)

    AntwortenLöschen