Montag, 7. November 2011

Sooo..hier zeig ich euch mal meine neulich genähte WinterIzzy :)

Ja und was soll ich sagen,Zwilling zwei liebt die Jacke..und zwar soooo sehr,das er sie garnicht mehr ausziehen mag..hmm....als beispiel: ich war gestern mit dem kleinen Unterwegs... 3,5 Std in einer Sporthalle.....knapp 3 std davon hat er sich imens geweigert die Jacke auszuziehen...jaaa....ohne Mist...dann aber hab ich beschlossen sie gegen seinen Willen auszuziehen..oh je hat der Wurm terror geschoben...*lach* das hat ihm absolut garanicht gefallen...aber was sollt ich machen? Da war es doch soo warm...aber nein,ihn stört das ja nicht!!
Hab ihn dann mit einem ganz weichen Bonbon bestechen können :) Aber erst hinterher... :)

So.hier nun das Gute Stück..ich find sie sooo toll :)



Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus!!!! Ich habe vor ein paar Wochen auch eine Izzy aus dem Stoff genäht. Für meinen Dreijährigen :)
    Hab' deinen blog eben erst entdeckt und dich schon in meinem Google-reader gespeichert :)

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön :)Ja die Izzy ist nen klasse Schnitt :)
    In kürze werd ich nu die ganz neue Testen... evtl :)

    AntwortenLöschen