Sonntag, 13. November 2011

Meine Danai Schlupfjacke :)

Ich wollt sie ja schon seit Tagen nähen...*lach* nun hab ich mich gestern dran gemacht...garnicht so einfach musst ich feststellen...also das besticken und nähen schon aber nicht das zusammenfügen :(
Allein das besticken hat ewig gedauert...wieso musste auch bloß so viel drauf??? *grübel* :)
Der Danai lässt sich an sich wirklich super klasse nähen..und er geht auch sehr schnell...aber,wenn man ne Jacke raus machen will,dann die vielen Schichten hat damit Kind nicht friert und dann noch den steifen Stoff vor sich hat.....naja..es dauert halt...und,man brauch Geduld :)

Am unteren Bund bin ich noch nicht ganz fertig...dort hab ich durch die dicke der Nahtenden bzw wo die gegenteiligen Stoffe aufeinandertreffen schon 2 Nadeln geschrottet..oh je..ich brauch ne löööööööösuuuung....aber man kann sie schon tragen..ist ja soweit fertig..brauch auch nur noch ne lösung ffür die Innennaht wo ich die Kaputze angenäht hab...joar :)

Hierr nun mal mein wundervolles Werk :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen