Mittwoch, 23. November 2011

Ich war nicht faul :)

neee...auch in den letzten Tagen habe ich fleissig genäht :)
Bilder gibt es aber erst in kürze ok :)
Muss hier heute noch nen paar Äuglein für nen Guten Zweck fertig sticken..dann noch einen weiteren Danai fertigstellen..dann an die Planung für eine neue Winterjacke gehen...ich habe beschlossen,die Schlupfjacke vorerst nicht mehr zu nutzen...ist mit so nem kleinen Kind doch etwas schwieriger zu handhaben als gedacht...aber solange ich noch keine neue habe,werde ich diese weiternutzen..dananch wohl eher verkaufen :( so leid es auch für mein Herzchen tut..oh je..die is doch soooooooo toll :)
Jaaaa..mein Mann hat es schon von anfang an gesagt... :D <-- sowas muss ich mir dann von ihm anhören *lach*
egal,die erfahrungen muss man eben sammeln....hey und außerdem,die Jacke sitzt angezogen absolut perfekt!!!!!! ehrlich...wenn ich bloß wüsste wie man nachträglich nen RV einsetzen könnte (von der kaputze bis ca 10 cm nach unten sodaß es nicht doof aussieht...evtl würd ich es wagen...aber ich will sie auch net kaputt machen..dazu isse einfach zu schade :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen