Dienstag, 24. Januar 2012

Soooo..ich merke..ich habe nicht die Zeit hier regelmäßig zu schreiben :)

Aber...dafür kommt dann immer mal wieder alles zusammen :)
Ist ja auch nicht schlimm..vielleicht ändert es sich ja auch mal wieder und dann bin ich hier wieder öfter Unterwegs :)
Keinesfalls möchte ich euch meine neuen Werke vorenthalten :)
das hier ist eine schiefe Isabella...schief weil ich absolut nicht verstehe wieso manche Bilder einfach falschrum hochgeladen werden :)
Ja ich liebe diese Tasche..und den Schnitt..einfach klasse :)
hab noch eine weitere genäht...(vorher als Probe)..finde aber grad nicht das BIld auf die schnelle :)
Joar...und es folgte wieder ein Xater und an den Sommer habe ich auch schonmal gedacht...das erste Bandana für die Zwillinge....allerdings zu groß *grml*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen