Dienstag, 24. Januar 2012

ach sooooo....das wichtigste fast vergessen :)

Und zwar bin ich jetzt ganz stolze Besitzerin von ein paar schicken Dänemarkstoffen :) jaaaaaa..die sind sooo schön..vor allem die Nickis :) leider gab es zum Abverkauf für meine Jungs so gut wie keine mehr....
Aber dafür gibt es eben schöne Mädchenstofe..auch diese kann man immer wieder gebrauchen....
Ach..und einen alten Püreh (Jersey grün) habe ich auch erstanden...hmm..muss allerdings sagen,das er mir nicht ganz so gut gefällt...aber das ist nicht schlimm :)
Ja der neue von FM is auch dabei...und drei Stöffchen von Stoff und Stil...die anderen sind alles Stof2000 Schätzchen :) *hach*

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen ........ da wünsche ich dir viel Freude beim verarbeiten.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) aber viele davon sind fast zu schade um sie anzuschneiden *omg* ob das Sinn und Zweck sein soll? :D

      Löschen