Samstag, 4. Februar 2012

endlich mal eine Hose :)

jaa...ich wollt ja schon immer mal ne Hose nähen..bin sehr begeistert von diesen Pumphosenschnitten...sooo..nu hab ich mir gestern ein ebook gekauft und direkt losgenäht...
Das kam dabei raus :)

waaaa..ich werds wohl nie verstehen..ist doch doof wenn sich die bilder als falsch rum drehen :(

Kommentare:

  1. Wow so ne süße Hose an dem kleinen Fratz und das Shirt richtig klasse.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Ja die hOse ist echt super toll.. in kürze folgt mal ne weitere..nen anderer Schnitt..ich bin schon ganz gespannt wie sie werden wird :)

      Löschen