Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eine neue Winterjacke :)

Hier isse..meine Zorian..ich hab ja echt gebraucht bis ich sie nun endlich begonnen habe..hab das immer vor mir hergeschoben...aber da emien beiden die Danai Schlupfjacke nicht wirklich tragen wollen,musste nun diese her..Mir gefällt sie sehr gut :) vor allem die Monster und jaaaaa..ich hab sie..die Ooga Booga Stickdatei *freu*
Die Zwillinge lieben ja Monster und oogas...also war das die beste lösung..ich hab nämlich stundenlang online nach passenden Stickdateien gesucht (dabei hab ich eigentlich schon nen paar) Aber ich wollte einfach etwas,was ich noch nicht genutzt hab :)

Hier is nun mein ergebnis....P.s. das Monster auf der Jackenrückseite hat nen kleines Farbproblem..mir ist mitten im sticken die farbe ausgegangen..is mir noch nie passiert..denn ich dachte,das ich eigentlich noch ersatz hab..und so ungeduldig wie ich bin,wollte ich auch nicht noch 2 Tage warten bis ich in meinem Nähshop gekommen bin...

verstehe übrigens  nicht,wieso das Bild nun so schief is....hmm....

Kommentare:

  1. Eine Monstermäßige Jacke hast du da hinbekommen, Gratulation.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :)
    Ich find sie auch heute immer noch klasse..und meine ZWillinge nehmen sie nun auch an *freu*

    AntwortenLöschen