Sonntag, 30. Oktober 2011

Jetzt bin ich hier und sitze...

....an einer neuen "Alles dabei Tasche" von Farbenmix. Aber ich habe sie für Kinderhändchen verkleinert sodaß sie auch kleine Zwerge tragen könnten. Ist ein Versuch für meine Nichte.Ich hoffe,sie passt dann auch von der Größe her...
Jetzt muss ich aber erstmal überlegen mit welchem Stoff ich sie kombiniere...die Tasche an sich ist aus pinkem Cord (Ich finde,der Tasche steht Cord einfach zu gut).Eigentlich hatte ich nen dunkelblauen Blumencord dazu ausgesucht...bin mir aber nicht sicher ob es wirklich zusammen passt.
Dann fiehl mir der Streifenstoff (Kombination zu What a hood) ein...würde sich ecvtl sogar toll machen..nur,dieser wäre dann Baumwolle...deswegen bin ich da nun auch am grübeln.Taschenseiten hab ich auch schon schick verziert...eigentlich fehlt mir dann nur noch der Reißverschluss....erstmal messen wie lang der werden muss *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen